Das Bildungszentrum des Handels hat die Ergebnisse des Projektes
"Lebenswelten aktiv gestalten" vorgestellt. Schüler des Projektes stellten das Thema in Form eines eigenkreierten Videos vor. Außerdem haben diverse Fachleute Studienergebnisse analysiert und vorgestellt.

Die ursprünglich als Hybrid-Event geplante Veranstaltung wurde aufgrund der Pandemie kurzfristig doch komplett virtuell durchgeführt. Daher haben wir von Urbanfilm – bis auf die inhaltlichen Aspekte des Events – jegliche Arbeiten übernommen. Das bedeutet, wir waren verantwortlich für Bühne, Kamera, Regie, Licht, Ton, Aufbau des Livestream Events, Übertragung des Events, sowie Landingpage mit Chat für die aktiven Teilnehmer.

Fakten

Kunde
Bildungszentrum des Handels e.V.
Datum
Kategorie
icon Digital
Leistung
Aufnahmeleitung, Digitales Event, Dreharbeiten, Eventbetreuung, Kamera, Livestream Betreuung, Livestreamproduktion, Webentwicklung, Ton, Regie,