SIGMA präsentiert den neuen ROX 11.1, den wir als Produktfilm in unserem Studio inszenieren konnten.

Der Navigationscomputer von SIGMA wurde mit seinem schlichten und modernen Design top in Szene gesetzt. Mit harten Lichteffekten und einem dunkel gestalteten Set schafften wir eine mystische und spannende Umgebung. Mitarbeiter und leidenschaftlicher Radfahrer Patrick Lechner stand uns als Model und Instructor zur Verfügung. Um den Navigationscomputer als Produkt genauestens in Szene setzen zu können, platzierten wir ihn auf eine geschwärzte Glasscheibe, damit sich ein leichtes Spiegelbild vom Boden abhebt.

Über Tracking animierten wir die verschiedenen Modi des Computers in das Display und gaben dem Ganzen ein realistisches Grading, so dass es sich visuell perfekt in die Aufnahmen einfügt. Regie führten Sebastian „Sebel“ Niehoff und Kyra Koch.

Fakten

Kunde
SIGMA Sport
Datum
Kategorie
icon Film
Leistung
Aufnahmeleitung, Dreharbeiten, Kamera, Location, Postproduktion, Regie, Schnitt,